Hoch „Kathrin“ versorgt Region mit fabelhaftem Frühlingswetter

Hoch „Kathrin“ versorgt Region mit fabelhaftem Frühlingswetter

Sonne und blauer Himmel
Symbolfot "Sonne"

Bildquelle: pexels.com

REGION. Hoch „Kathrin“ sorgt momentan für angenehmes Frühlingswetter in der gesamten Großregion. Laut Wetter.de dürfen wir uns am morgigen Donnerstag sogar auf den bisher wärmsten Tag des Jahres freuen.

Mit bis zu zehn Sonnenstunden und Temperaturen bis 20 Grad beschert uns „Kathrin“ den schönsten bisher schönsten Tag des Jahres. Leider soll es aber schon am Freitag wieder kühler werden.

LESERMEINUNGEN

Antwort hinterlassen

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.