Unfall in der Trierer Ostallee: 3 Pkw krachen ineinander

0

TRIER. Am Montag, dem 13.03.2017, ereignete sich gegen 09.22 Uhr in der Trierer Ostallee, an der Kreuzung Gartenfeldstraße, ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen.

Beteiligt war ein schwarzer Porsche Chayenne, ein dunkelblauer Ford Focus sowie ein dunkelgrauer Opel Astra Kombi. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf circa 15000 Euro. Personen wurden bei dem Unfall zum Glück nicht verletzt.

Zwei PKW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Zu größeren Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.

Aufgrund widersprüchlicher Aussagen der Beteiligten kann der genaue Unfallhergang nicht rekonstruiert werden.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Nummer 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.