Am Steuer eingeschlafen – 36-Jähriger kracht in parkenden Wagen

0
Symbolbild "Müde am Steuer"

VÖLKLINGEN. Am Samstag, 4. März, kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Ein 36-jähriger Völklinger befuhr dabei mit seinem Pkw die Ludweilerstraße von Ludweiler kommend in Richtung Wehrden. Nach einer Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am linken Straßenrand in Fahrtrichtung Ludweiler geparkten Fahrzeug.

Es entstand ein Sachschaden von über 10.000 Euro.

Der unfallverursachende Fahrer war nicht angeschnallt und wurde bei dem Unfall im Gesicht verletzt. Da er eingeschlafen war erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Vorheriger ArtikelHilfswerk Misereor eröffnet Fastenaktion im Trierer Dom
Nächster ArtikelOhne Gurt und Kindersitz – Alkoholfahrt mit Dreijährigem auf Rückbank

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.