Motorradfahrer bei Unfall tödlich verunglückt

0
Symbolfoto

HASSEL / LUXEMBURG. Am heutigen Sonntagnachmittag ist gegen 14.10 Uhr ein Motorradfahrer kurz vor der luxemburgischen Ortschaft Hassel schwer verunglückt. Der Mann war als einer von vier Fahrern einer Biker-Gruppe auf der dortigen Straße, in einer langgezogenen Linkskurve, unterwegs.

In der Linkskurve stürzte der Motorradfahrer und wurde unter rutschte unter eine Leitplanke. Aufgrund seiner schweren Verletzungen verstarb der Mann noch auf dem Weg in die Klinik.

Die Behörden ermitteln derzeit, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Da die Straße trocken war, geht die Polizei derzeit von einem Fahrfehler oder technischem Defekt am Motorrad aus.

Die Strecke ist derzeit noch für den Verkehr gesperrt.

Vorheriger ArtikelMisereor eröffnet Fastenaktion in Trier
Nächster ArtikelStartschuss für Pilottest mit Elektroschockwaffen fällt in Trier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.