Minderjährig mit geklauten Fahrzeugen – Irre Verfolgungsjagd auf Hunsrückhöhenstraße

0

MORBACH. In der Nacht zum Samstag, 25. Februar, lieferten sich zwei Jugendliche auf der Hunsrückhöhenstraße eine wilde Verfolgungsjagd mit den Polizeibeamten. Die Jugendlichen waren mit geklauten Fahrzeugen und ohne Führerschein unterwegs.

Als den Beamten gegen 2 Uhr der Fahrstil zweier Fahrzeuge auffiel und kontrollieren wollten, ergriffen die Fahrer jedoch die Flucht. Auf ihrer Flucht ignorierten die jugendlichen Fahrer jegliche Blaulicht- und Anhaltesignale der Polizei, überholten riskant und brachten andere Verkehrsteilnehmer mehrmals in Gefahr.

Der erste Wagen, ein VW, konnte schließlich durch eine Kollision mit einem Streifenwagen gestoppt werden. Auch der zweite Fluchtwagen, ein neuwertiger Audi, konnte durch die Polizeiwache Hahn angehalten und kontrolliert werden.

Wie die Polizei mitteilt, waren beide Fahrer minderjährig und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Fahrzeuge wurden gestohlen. Genauere Details sind derzeit noch nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelGefährliche Aktion – Unbekannte heben Gullideckel aus
Nächster ArtikelDreister „Kupfer-Dieb“ entkommt zu Fuß

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.