Betrunkener Traktorfahrer donnert gegen Hauswand

0

MEHLBACH / KAISERSLAUTERN. Für einen betrunkenen Mann hat die Fahrt mit seinem Traktor kein glückliches Ende genommen. Der 36-Jährige war nicht mehr in der Lage, sein Fahrzeug sicher zu führen und steuerte es in Mehlbach (Kreis Kaiserslautern) gegen eine Hauswand, wie die Polizei am heutigen Samstag mitteilte.

Der Fahrer blieb bei der Tour am Freitagabend unverletzt, musste aber nach der Unfallaufnahme eine Blutprobe abgeben.

An der Hauswand entstandenen durch den Aufprall zwei Löcher.

Ob der Schaden nur oberflächlich war oder auch die Statik des Wohnhauses beeinträchtigt wurde, konnte ein Polizeisprecher nicht sagen.

Vorheriger ArtikelVermisste Jugendliche gefunden
Nächster ArtikelStarke Leistung wird nicht belohnt – Eintracht unterliegt in Unterzahl

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.