Schnäppchenjagd endet in Prügelei

0

VÖLKLINGEN. Am Montagnachmittag, 20. Februar, kam es vor einem Textilgeschäft in der Bismarckstraße zu einem Streit zwischen mehreren weiblichen Personen rumänischer und bulgarischer Herkunft.

Auslöser des Streites war eine Rabattaktion des Textilmarktes. Die Frauen schlugen aufeinander ein und zogen sich an den Haaren, so dass die Polizei hinzugezogen werden musste, um sie zu trennen. Durch die Auseinandersetzung knickte eine der Frauen mit dem Fuß um, so dass sie zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Entsprechende Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung werden gegen die „Schnäppchenjägerinnen“ eingeleitet.

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster ArtikelThe Next Big Thing: 3D-Drucker in Wirtschaft, Forschung und zu Hause

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.