Kollision an der Hofeinfahrt – Kind auf Fahrrad verletzt ins Krankenhaus

0
Symbolbild

SCHODEN. Wie die Polizei berichtet, kam es am Dienstagnachmittag, 16.30 Uhr, in Schoden zu einem Unfall mit eine, verletzten 8-jährigen Kind.

Das Kind war auf seinem Fahrrad in der Straße „Auf Heddert“ unterwegs, als gleichzeitig eine Autofahrerin versuchte, rückwärts in eine Hofeinfahrt einzuparken.

Alas das Auto schon etwa zu einem Drittel in der Hofeinfahrt stand, kam es plötzlich zu einem Zusammenstoß mit dem vorbeifahrendem Kind. Dieses hatte offenbar versucht hinter dem Wagen über die Hofeinfahrt an diesem vorbeizufahren.

Das Kind touchierte leicht die hintere Stoßstange des PKW und stürzte zu Boden. Bei dem Sturz wurde die 8-Jährige leicht verletzt und anschließend mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Saarburg gebracht.

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster ArtikelEin herausragender Chorleiter, Komponist und Pädagoge

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.