Randalierer in Gerolstein – Sinnlose Zerstörung auf Sportplatz

0

GEROLSTEIN. In der Nacht zum Sonntag, dem 05.02.2017, gegen 01.30 Uhr, wurden zwei Jugendliche beobachtet, wie sie den Maschendrahtzaum an der Sportanlage „Am Sportfeld“ in Gerolstein mittels Zange durchtrennten.

Als die beiden Jugendlichen erkannten, dass sie beobachtet wurden, flüchteten sie.

Nach Angaben des Tatzeugen soll es sich bei den Tätern um zwei Jungen im Alter von 12-18 Jahren gehandelt haben, beide sollen von kräftiger Statur gewesen sein. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro beziffert.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiwache Gerolstein, Tel. 06591/95260, oder die Polizeiinspektion Daun, Tel. 06592.96260.

______________________
Mainzer Straße 19

Vorheriger ArtikelEinfamilienhaus in Flammen – Mann stirbt in Feuerhölle
Nächster ArtikelGeneralprobe geglückt – Eintracht Trier schlägt Sportfreunde Siegen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.