Tödlicher Unfall – 53-Jähriger stirbt auf Hunsrückhöhenstraße

0
Symbolbild; Foto: dpa

WALDESCH. Wie der SWR berichtet, ist es auf der Hunsrückhöhenstraße, auf der B327 im Landkreis Mayen-Koblrnz, zu einem schweren Unfall gekommen. Der 53-jährige Fahrer eines Pkws verstarb noch an der Unfallstelle.

Nach Angaben der Polizei sei der 53-Jährige von einer Abbiegespur plötzlich zurück auf die Hauptfahrbahn gezogen, wo er mit einem anderen Fahrzeug kollidierte. Der Mann wurde durch den Zusammenstoß in seinem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle, seine beiden Mitfahrer wurden schwer verletzt. Der Fahrer des anderen Wagens erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen.

Nach dem Unfall musste die B327 in Richtung Koblenz für etwa 4 Stunden gesperrt werden

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster ArtikelKuriose Polizeikontrolle – „Damit die Farbe schneller trocknet“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.