Trimmelter SV – Goldene Ehrennadel für Jürgen Pfannkuchen

0
Foto (v.l.): Marco Marzi (1. Vorsitzender Trimmelter SV), Felix Jäger (Sportkreisvorsitzender), Jürgen Pfannkuchen, Michael Maxheim (Vizepräsident Sportbund Rheinland)

TRIMMELTER HOF. Mit der goldenen Ehrennadel des Sportbundes Rheinland wurde am vergangenen Wochenende Jürgen Pfannkuchen vom Trimmelter Sportverein geehrt.

Aus den Händen von Sportbund Vizepräsident Michael Maxheim und dem Sportkreisvorsitzenden Felix Jäger erhielt der 2. Vorsitzende des TSV die Ehrung für seine jahrzehntelange ehrenamtliche Arbeit im Verein und im Turnverband.

Seit der Gründung des Vereins, der mittlerweile zu den größten Sportvereine der Stadt zählt, ist er im Vorstand aktiv. Mehr als 30 Jahre als Sportwart und seit zwei Jahren als 2. Vorsitzender Liegenschaften. Praktisch nebenbei war er mehr als 20 Jahre Fachwart für den Orientierungslauf im Turnverband Mittelrhein.

Mit seinem Engagement ist er nach wie vor, ein wesentlicher Motor für die Entwicklung des Trimmelter Sportvereins.

Vorheriger ArtikelStandort und Arbeitsplätze gesichert – Deutsches Stahlunternehmen übernimmt „DWH GmbH“
Nächster ArtikelPolizeiwache Innenstadt hat neuen Leiter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.