Teures „Bußgeld-Triple“ – Fahrzeug musste stehen bleiben

0
Foto: Polizei Symbolbild

ESCH. Gleich drei Verwarnungsgelder auf einmal, musste ein Autofahrer im luxemburgischen Esch bezahlen.

Eine Fußhänger-Streife der Polizei bemerkte zunächst, wie ein Autofahrer an einem Zebrastreifen die Vorfahrt missachtete und dabei munter telefonierte. Als das Auto gestoppt und einer Kontrolle unterzogen wurde, bemerkten die Beamten ebenfalls, dass auf der Vorderachse Winterreifen und auf der hinteren Achse Sommerreifen angebracht waren.

Da der Mann die geforderte Bußgeld-Summe nicht vor Ort begleichen konnte wurde ein Hemmschuh an das Fahrzeug angebracht.

Vorheriger ArtikelGladiators: Ryan Nicholas muss gehen – Van Zegeren verlängert
Nächster Artikel„Dixi-Klo“ in die Luft gejagt – Einzelteile hingen an Bäumen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.