Fußgänger von Pkw angefahren und schwer verletzt

0

HILLESHEIM / VULKANEIFEL. Am Freitagmittag kam es in Hillesheim, in der Kölner Straße. zu einem folgenschweren Unfall, bei dem ein Fußgänger von einem Pkw erfasst und schwer verletzt wurde.

Der 86-jährige Fußgänger aus der Verbandsgemeinde Hillesheim war auf der Kölner Straße unterwegs gewesen, als er auf die Fahrbahn trat. Dabei wurde er von einem vorbeifahrenden Pkw erfasst und so schwer verletzt, dass er stationär in einem Krankenhaus behandelt werden muss.

Der 63-jährige Pkw Fahrer aus der Verbandsgemeinde Hillesheim blieb unverletzt. Am Pkw entstand Sachschaden . Die Ermittlungen zu dem Unfallhergang sind noch nicht abgeschlossen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Daun zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.