18-Jährige aus Auto gezerrt und brutal ins Gesicht geschlagen

0

DAUN. Zu einem doch ungewöhnlichen Vorfall kam es am Freitagabend gegen 20.15 Uhr in Daun, in der Trierer Straße, auf Höhe der dortigen Apotheke.

Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Daun parkte dort ihren Pkw und blieb im Auto sitzen.

Nach Angaben der jungen Frau wurde sie plötzlich aus dem Pkw gezogen und von einem ihr unbekannten Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Der Tatverdächtigte sagte nichts zu der Frau, als er die Tat ausübte. Anschließend entfernte sich der Mann in Richtung Wirich Straße./Krankenhaus.

Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben:

Circa. 28-30 Jahre alt, ca. 1,90 m groß, schlanke Figur, ungepflegtes Erscheinungsbild, dunkelblonder kurzer Vollbart, bekleidet mit einem grauen Kapuzenpullover ( Kapuze über Kopf gezogen), zusätzlich eine schwarz/rote Softshell-Jacke.

Hinweise an die Polizeiinspektion Daun

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster Artikel++ Liveticker ++ Ausnahmezustand in Koblenz – Spitzentreffen der Europäischen Rechtspopulisten ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.