Tödliches Unfall-Drama: 49-Jähriger knallt gegen Baum

0

OBERFELSBERG / SAARLOUIS. Am heutigen Freitag, 20. Januar, ereignete sich gegen 10.45 Uhr auf der B 269 zwischen Oberfelsberg (Landkreis Saarlouis) und der Landesgrenze zu Frankreich ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 49-jähriger Pkw-Fahrer tödlich verletzt wurde.

Nach bisherigen Ermittlungen kam der Mann aus ungeklärter Ursache kurz vor einer Linkskurve auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrzeugführer, welcher sich alleine im Auto befand, verstarb noch an der Unfallstelle.

Neben der Polizei waren auch Kräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes an der Unfallstelle. Auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz. An der Unfallstelle hat ein Gutachter im Rahmen der Ermittlungen Spuren für die Erstellung eines Gutachtens dokumentiert.

Die Strecke war über mehrere Stunden voll gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.