Schockierender Fund – Leiche in ausgebranntem Auto entdeckt

0
Foto: Presseportal Polizei

LUXEMBURG. Wie luxemburgische Medien berichten, wurde am Montagabend an der französisch-luxemburgischen Grenze eine Leiche in einem ausgebrannten Auto-Wrack entdeckt.

Das Fahrzeug gehört einer seit Sonntag in Luxemburg vermissten jungen Frau. Ein möglicher Zusammenhang und ob es sich bei der Leiche um die vermisste 25-Jährige handelt, wird derzeit von Polizei und Staatsanwaltschaft geprüft.

Um das Opfer zu identifizieren und die Todesursache zu klären, wurde eine Autopsie angeordnet, berichtet das Luxemburger Blatt „L`essentiel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.