Vier Verletzte – Frontal in Wagen gekracht

0
Symbolbild. Krankenwagen bei Nacht an einer roten Ampel wartend für den Bericht
Symbolbild

Bildquelle: Pixabay

WITTLICH. Wie die Polizei mitteilt, kam es gestrigen Abend, 18. Januar, gegen 20 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden.

Vor dem Kreisverkehr in der Schlossstraße kam ein Fahrzeug ins Rutschen und prallte frontal gegen ein anderen Wagen. Drei Personen wurden glücklicherweise nur leichtverletzt, eine musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.