Heftiger Streit – Frau schlägt mit Baseball-Schläger zu

0

Bildquelle: Presseportal Polizei

KAISERSLAUTERN. In einer Wohnung in der Kantstraße in Kaiserslautern hat eine 30 Jahre alte Frau am Dienstagnachmittag einen 40-jährigen Mann mit einem Baseball-Schläger attackiert.

Die beiden Beteiligten gerieten gegen 13 Uhr in Streit. Bei der anschließenden Auseinandersetzung soll die Frau den Geschädigten zunächst gekratzt und dann zu dem Baseballschläger gegriffen haben.

Nachdem der 40-Jährige nach eigenen Angaben die meisten Schläge abwehren konnte, wurde er einmal am Kopf getroffen. Dabei erlitt er eine heftige Beule. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.