Tesla übernimmt – Übernahme von Grohmann Engineering vollzogen

0

Bildquelle: TESLA Press

PRÜM. Die Übernahme von Grohmann Engineering aus Prüm, durch den amerikanischen Elektroautobauer Tesla, ist nun auch offiziell vollzogen.

Wie der SWR berichtet, sei die Transaktion bereits vor zwei Wochen abgeschlossen worden. Bei der Produktion von Elektroautos soll also zukünftig die Ingenieurtechnik aus der Eifel helfen. Bereits im Jahr 2018 will Tesla die Produktion von Elektroautos massiv steigern.

Durch die Übernahme soll der Standort Prüm weiter ausgebaut werden und neue Arbeitsplätze geschaffen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.