Kampf gegen die Kilos – Kandidaten aus Trier und Wittlich bei Sat1 Show

0

TRIER. Wenn am Sonntagnachmittag die neue Staffel der Sat1 Show „The biggest Loser“ startet, versuchen und wetteifern übergewichtige Kandidaten um die größte Gewichtsabnahme. Mit dabei auch eine Mutter-Tochter Gespann aus der Region.

Die 51-Jährige Marion, Sachbearbeiterin aus Trier, und ihre Tochter Tochter Dunja, 24 Jahre aus Wittlich, sagen den Kilos den Kampf an.

„Ich habe viel aus Frust gegessen“, verrät Dunja bei Sat1, die sich derzeit in Elternzeit befindet. Auch ihre Mutter Marion versucht über die Show möglichst viele Pfunde zu verlieren. „Meine Figur gefällt mir absolut nicht“, wird die Sachbearbeiterin aus Trier bei Sat1 zitiert.

Die Sendereihe wird ab heute, 15. Januar, ausgestrahlt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.