Gebäudebrand in Zewen-Oberkirch – Holzspäne brennen im Dachbereich

0

ZEWEN-OBERKIRCH. Am heutigen Abend kam es in Zewen-Oberkirch gegen 20.16 Uhr zu einem Gebäudebrand in Oberkirch. Circa 20-30 Kubikmeter Holspäne brannten in einem Wohnhaus in der Straße „Im Oberkirch“, Nr. 12. Mehrere Feuerwehreinheiten waren über zwei Stunden beschäftigt den Brandherd im Dachbereich des Hauses zu löschen.

Laut der Feuerwehr sind noch umfangreiche Nachlöscharbeiten erforderlich. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

Im Einsatz waren die Löschzüge der Berufsfeuerwehren Trier Wache 1 und Wache 2, der Löschzug Zewen, der Löschzug der Feuerwehr Euren und ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Trier mit insgesamt 32 Einsatzkräften.

MSO Digital | Suchmaschinenoptimierung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.