Zwei Fahrzeuge gerammt und dann abgehauen

0

BERNKASTEL-KUES. In der Nacht von Mittwoch, 11.01.2017 auf Donnerstag, 12.01.2017 wurden auf der Panoramastraße Kueser Plateau zwei parkende Fahrzeuge stark beschädigt.

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr die Panoramastraße aus dem Wohngebiet kommend in Richtung Stadt. Kurz vor der Einfahrt zu den Tennisplätzen kam er in der dortigen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf den unbefestigten Seitenstreifen und beschädigte zwei dort ordnungsgemäß parkende Fahrzeuge. Es entstand hoher Sachschaden.

Vermutlich hielt sich der Unfallverursacher noch einige Minuten an der Unfallstelle auf, um seine hinterlassenen Spuren zu beseitigen.

Das Unfallfahrzeug müsste vorne rechts stark beschädigt sein.

Die Polizei bittet dringend darum, dass Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, oder Angaben zu einem vorne rechts stark beschädigten Fahrzeug machen können, sich mit der Polizei Bernkastel-Kues in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.