Totes Ehepaar gefunden – Sohn ermordet eigene Eltern

0
Symbolbild "Polizeiabsperrung". Foto: Polizei RLP

BINGEN. Seit Montagmorgen wurde ein älteres Ehepaar, beide 68 Jahre, aus Nieder-Hilbersheim vermisst. Der 44-jährige Sohn hatte seine Eltern bei der Polizei in Ingelheim als vermisst gemeldet.

Die Polizei führte sofort umfangreiche Suchmaßnahmen unter anderem unter Einsatz von Flächensuchhunden des DRK und Diensthunden der Polizei durch. Dies führte allerdings nicht zum Auffinden der Senioren.

Im Rahmen der weiteren Ermittlungen durch Kriminalbeamte der PI Ingelheim und der Kriminaldirekion Mainz verstrickte sich der Sohn des Ehepaars in Widersprüche. Im Zuge der weiteren Vernehmungen gab der 44-Jährige zu, seine Eltern am vergangenen Sonntag getötet zu haben und führte die ermittelnden Beamten des K 11 zum Ablageort der Leichen in der Gemarkung von Nieder-Hilbersheim.

Die Leichen der Eltern wurden am heutigen Donnerstag, 12. Januar, in die Rechtsmedizin Mainz überführt, wo rechtsmedizinische und kriminaltechnische Untersuchungen durchgeführt werden.

Der 44-Jährige wird heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mainz dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Vorheriger Artikel10. Trierer Chormeile – Jetzt noch anmelden
Nächster ArtikelAchtung: Trickbetrügerinnen in Trier unterwegs

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.