Randalierender Mann prügelt mit Stock auf Mutter ein

0

FRANKENTHAL. Ein Mann hat in einem Frankenthaler Wohnhaus seine Mutter geschlagen und einen Nachbarn angegriffen.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, prügelte der 41-Jährige am Dienstagabend aus noch ungeklärten Umständen mit einem Holzstock auf seine mit ihm in der Wohnung lebende 81-jährige Mutter ein. Dann griff er einen zur Hilfe kommenden Nachbarn an.

Polizeibeamte konnten den Randalierer nur mit Gewalt davon abhalten, weiter um sich zu schlagen.

Die 81-Jährige erlitt bei dem Vorfall Prellungen, ihr Sohn zog sich nach Polizeiangaben eine leichte Verletzung zu. Er wurde zur Beobachtung in eine Klinik gebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.