Pkw-Fahrer knallt in Wittlich gegen Treppe

Pkw-Fahrer knallt in Wittlich gegen Treppe

Bildquelle: Presseportal Polizei

WITTLICH. Am 11.01.2017, gegen 13.30 Uhr, befuhr ein 55-jähriger PKW-Fahrer die Eichenstraße in Wittlich-Neuerburg in Richtung Bausendorf.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam er auf der geraden Strecke nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen den Treppenaufgang eines Wohnhauses. Sowohl der PKW, als auch die Treppe, wurden erheblich beschädigt. Der geschätzte Sachschaden liegt bei etwa 12.000 Euro.

Der Fahrer selbst wurde verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Wittlich und Neuerburg, das DRK, sowie die Polizei Wittlich.

LESERMEINUNGEN

Antwort hinterlassen

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.