Junger Mann in Bitburg von Besoffenem geschlagen und getreten

Junger Mann in Bitburg von Besoffenem geschlagen und getreten

Symbolbild

Bildquelle: lokalo

BITBURG. Am Sonntag, 08.01.2017, 03.08 Uhr, wurde die Polizei über eine Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen vor einer Gaststätte in der Hauptstraße informiert. Bei dem Eintreffen der Streife entfernten sich mehrere Personen schnell in die Fußgängerzone.

Bei der Sachverhaltsaufnahme konnte ein stark alkoholisierter 25-jähriger Mann festgestellt werden, der nach Aussage von Zeugen einen jungen Mann geschlagen hat und als dieser auf dem Boden lag auch noch auf ihn eingetreten hat.

Der durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 2,74 Promille bei dem 25-Jährigen.

Weitere Zeugen und auch der Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizei in Bitburg, Tel.: 06561-96850 zu melden.

LESERMEINUNGEN

Antwort hinterlassen

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.