Feuerwehreinsatz in Einkaufszentrum – Sicherungskasten in Brand

0

Bildquelle: Jan Kanstein

JUNGLINSTER.Wie die Feuerwehr Junglister mitteilt, kam es am gestrigen Abend, 9. Januar, gegen 19 Uhr, in einem Einkaufszentrum zu einem Brand.

In einem Sicherungskasten im Lagerraum eines Geschäftes brach das Feuer aus.

Durch den Brand wurde das betroffene Gebäude stark verraucht und musste von den Einsatzkräften unter schwerem Atemschutz betreten werden. Der Feuerwehr gelang es den Brand schnell unter Kontrolle zu bringen, konnte eine Verrauchung aber nicht verhindern.

Das Gebäude musste anschließend längere Zeit belüftet werden. Durch den Brand entstand eine hoher Sachschaden, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Im Einsatz waren 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr und Rettungsdienste aus Junglinster, 10 Einsatzkräfte des CIS Consdorf, die Polizei aus Grevenmacher, die Spurensicherung, Creos und der Regionalinspektor.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.