Auf Parkplatz in LKW gekracht – Autofahrer schwer verletzt

0
Rettungshubschrauber Christoph 10 // Symbolfoto

HEISDORF. Wie die Polizei Prüm mitteilt, kam es am Freitagnachmittag auf der A60 zu einem Unfall auf einem Autobahnparkplatz. Ein 52-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.

Der Mann krachte, vermutlich bei dem Versuch auf den Parkplatz „Prümer Land“ zu fahren, in einen LKW Aufflieger und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Im Einsatz waren die Feuerwehr, das DRK, sowie der Rettungshubschrauber Christoph 10.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.