Wintersport in der Region – Erstes Skipiste freigegeben

0
Symbolbild

THALFANG. Erstmals in diesem Winter haben Besucher die Möglichkeit am Erbeskopf Ski zu fahren. Wie das Wintersportzentrum Erbeskopf mitteilt, sind die Skilifte erstmals in dieser Saison in Betrieb.

Von 10 bis 19 Uhr haben Besucher die Möglichkeit das Skiangebot zu nutzen. Die Piste wurde hierzu die ganze Nacht mit Schneekanonen beschneit.

Auf dem „Schwarzen Mann“ und in der Wolfsschlucht bei Prüm, ist an diesem Wochenende noch kein Ski-Betrieb möglich. Allerdings darf schon kräftig gerodelt werden

Vorheriger ArtikelFeuer in der Vulkaneifel – Fahrzeugbrand schlägt auf Anwesen über
Nächster Artikel„Die Europäer haben wertvolle Zeit verstreichen lassen“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.