Hilfeschreie aus dem Müllwagen – Junger Mann schwer verletzt

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

LUXEMBURG. Wie luxemburgische Medien berichten, kam es am frühen Mittwochmorgen zu dramatischen Szenen bei der Müll-Abholung in Luxemburg-Stadt.

Als die Müllmänner in einer Straße den Papiermüll aufsammelten, hörten sie plötzlich Schrei aus dem Inneren ihres Wagens. Nachdem der Wagen gestoppt und das Innere des Containers durchsucht wurde, fanden die Arbeiter einen schwer verletzten jungen Mann.

Der Verletzte wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Wie genau der Mann in das Innere des Wagens gelangen konnte, ist derzeit noch nicht geklärt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.