Mann verliert unbemerkt Pkw-Anhänger: Diebstahlsanzeige

0

ANNWEILER / SÜDPFALZ. Ein erst verlorener und dann als gestohlen gemeldeter Pkw-Anhänger hat der Polizei in der Südpfalz einen Einsatz beschert.

Der Anhänger habe sich schon kurz nach der Abfahrt seines Besitzer in Annweiler selbstständig gemacht, berichtete die Polizei in Landau am Dienstag.

Der 81-jährige Autofahrer bemerkte dies jedoch nicht und fuhr weiter nach Landau.

Dort machte er Besorgungen – den fehlenden Hänger bemerkte er erst, als er wieder zu seinem Auto zurückkam. Die Polizei fand das demolierte Gefährt schließlich in der Nähe seines Hauses.

Es war bei der Fahrt am Montagnachmittag nicht richtig gesichert gewesen.

Vorheriger ArtikelDickes Ding – Transporter fast doppelt so schwer wie erlaubt
Nächster ArtikelTeurer Notruf – Mann erfindet Wohnungsbrand

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.