Große Beteiligung beim Weihnachtspreisskat

0

MANDERSCHEID.222 Skatfreunde waren der Einladung der GesundLand Tourist Information Manderscheid am 29. Dezember 2016 gefolgt und ins Kurhaus gekommen, um dort beim großen Weihnachtspreisskat herauszufinden, wer der beste Spieler ist.

Nach der Eröffnung durch Stadtbürgermeister Günter Krämer übernahm Werner Stadtfeld die Leitung. In zwei Serien á 48 Spielen wurden die Sieger ermittelt. Den ersten Platz belegte Werner Schneider aus Schönberg, der auf 3319 Punkte kam. Er durfte sich über eine Siegprämie von 400,- EUR freuen.

Ihm folgten auf den Plätzen zwei und drei Werner Herrmann und Mike Hellings.
Anschließend folgte die traditionelle Verlosung, bei der zahlreiche Sachpreise und Gutscheine ausgeschüttet wurden.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Werner Stadtfeld, der durch seine vielfältigen Kontakte in die Skatszene seit vielen Jahren unermüdlich die Voraussetzung dafür schafft, dass die Stadt Manderscheid bei Skatfreunden einen hervorragenden Ruf genießt.

Die GesundLand Tourist Information wird auch im Jahr 2017 wieder die wöchentlichen Preisskatveranstaltungen am Donnerstagabend organisieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.