Pkw fährt Fahrradfahrer an und flüchtet

0

Bildquelle: Google Maps

TRIER. Am Dienstag, den 03.01.2017, gegen ca. 12 Uhr, kam es in der Lorenz-Kellner-Straße in Trier, in Höhe der Hausnummern 6 -8 zu einer Kollision zwischen einem Fahrradfahrer in auffälligem grün-weißen Trikot und einer schwarzen Limousine mit Trierer Kennzeichen.

Konkreter Angaben zum Fahrzeug sind nicht vorhanden.

Beim Einfahren in den fließenden Verkehr kollidierte der Personenkraftwagen mit dem ordnungsgemäß vorbeifahrenden Fahrradfahrer. Es entstand lediglich Sachschaden. Obwohl der Pkw-Führer den Zusammenstoß wahrgenommen hat, sei dieser ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern weiter gefahren.
Der Pkw-Führer war männlich, ca. 45 Jahre alt, kurze dunkle Haare und hatte ein schmales Gesicht.

Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizeiwache Trier unter der 0651-97791715 an oder jede andere Polizeidienststelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.