Schwerverletzt – 80-Jährige von Auto erfasst

0

BITBURG. Wie die Polizei Bitburg mitteilt, kam es am Montagnachmittag, 2. Januar, gegen 17 Uhr, zu einem schweren Unfall in der Kölner Straße. Eine 80-jährige Frau wurde dabei beim Überqueren der Straße von einem Fahrzeug erfasst und erlitt schwere Verletzungen.

Auf der Höhe der „Casa Reha“ wollte die Dame die Straße überqueren und übersah wohl das heranfahrende Auto. Der Fahrer konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern, so wurde die ältere Frau zunächst gegen die Windschutzscheibe und dann zurück auf die Fahrbahn geschleudert.

Bei dem Aufprall erlitt die 80-Jährige schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Zur Unfallaufnahme musste die Kölner Straße etwa eine Stunde voll gesperrt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.