Eifeler Einfamilienhaus in Flammen – Vier Bewohner gerettet

0
Symbolbild "Feuerwehr"

GINDORF. Wie die Polizei am späten Freitagabend mitteilte, kam es gegen 22.220 Uhr zu einem Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus in Gindorf in der Eifel.

Brandursächlich dürfte nach ersten Informationen ein Defekt an einem Kachelofen mit Zuglüftung gewesen sein. Bei dem Brand konnten sich die vier Bewohner des Hauses rechtzeitig in Sicherheit bringen, sodass keine Personen verletzt wurden.

Die geschätzte Schadenshöhe beträgt etwa 50.000 Euro Das Wohnhaus ist vorerst nicht mehr bewohnbar. Die Feuerwehren der umliegenden Gemeinden waren mit ca. 80 Einsatzkräften vor Ort.

Vorheriger ArtikelMit Pistole bedroht – Bewaffneter Überfall auf Kneipe
Nächster ArtikelFahrer kracht in Gebäudemauer und lässt Verletzten zurück

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.