+++EILMELDUNG+++ DACHSTUHLBRAND IN TRIERER PETRUSSTRASSE +++

0

Bildquelle: Leserreporter : Niklas Meisberger

TRIER. In der Trierer Petrussstraße 11 kam es heute Abend gegen 20.39 Uhr zu einem schweren Dachstuhlbrand. Die Anwohner werden gebeten Türen und Fenster geschlossen zu halten .

Das Feuer brach im Dachgeschoss der Hauses aus. Bisher mussten 3 Personen ins Krankenhaus gebracht werden. In dem Haus sind auch unter anderem auch Ferienwohnungen („Casa Maxima“ und „Casa Sofia“) etabliert.

Im Einsatz sind :

Der Löschzug Wache 1 Trier, Löschzug Wache 2, Freiwillige Feuerwehr Kürenz, A-Dienst der Berufsfeuerwehr, 2 Rettungswagen.

Gegen 21.25 Uhr wurde die Freischicht der Berufsfeuerwehr Trier und der Freiwillige Löschzug Olewig nachalarmiert.

trier_petrusstrasse11

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.