Tier ausgewichen – 19-Jährige überschlägt sich mit Auto

0
Polizeieinsatz Symbolbild
Polizei Symbolbild

LEBACH. Am Mittwochabend befuhr eine 19-Jährige aus Lebach mit ihrem Kleinwagen die Umgehung Steinbach-Süd.

Auf der abschüssigen Strecke in Richtung Thalexweiler kam das Fahrzeug in einer langgezogenen Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin konnte sich glücklicherweise selbst aus dem Auto befreien und hatte offensichtlich nur leichte Verletzungen erlitten. Sicherheitshalber wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache laufen noch. Vor Ort gab die junge Fahrerin an, einem Tier ausgewichen zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.