Gegen Hauswand gekracht – 43-Jährige verletzt

0
Symbolfoto. Foto: Gerd Altmann/pixelio.de

Bildquelle: Gerd Altmann/pixelio.de

IDAR-OBErSTEIN. Wie die Polizei mitteilt, kam es am 26. Dezember in Idar Oberstein zu einem Unfall mit einer verletzten Person.

In einer Linkskurve verlor eine 43-jährige Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen die Hauswand des Anwesens Hauptstraße 156, wodurch ihr VW Polo auf die Fahrbahn zurück geschleudert wurde und gegen einen dort korrekt abgestellten Opel Insignia prallte.

Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und zur Versorgung ins Klinikum verbracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.