Brand in Trierer Dietrichstraße – Qualm aus alles Fenstern

0

TRIER. Am gestrigen Heiligen Abend, 24. Dezember, gegen 16.30 Uhr, wurde der Feuerwehr Trier der Brand eines Wohnhauses in Trier, Dietrichstraße, gemeldet.

Vor Ort stieg Qualm aus allen Fenstern des Anwesens. Zum Zeitpunkt des Ereignisses befanden sich keine Personen im Objekt. Die Bewohner des Nachbarhauses mussten aufgrund der starken Rauchentwicklung ihre Wohnungen verlassen.

Die Ursache des Brandes ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geklärt, die Höhe des Schadens kann ebenfalls nicht bekannt.

Im Einsatz befanden sich die BFW Trier mit 35 Einsatzkräften, die PI Trier und die Kriminalpolizei Trier.

Vorheriger ArtikelKleinbus knallt in Ampelmast – 8 Verletzte
Nächster Artikel„Umarmungstrick“ am Kornmarkt – Handy und Geld weg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.