Grapscher festgenommen

0

KAISERSLAUTERN. Ein Sittlichkeitsdelikt ist der Polizei am Mittwoch gemeldet worden. Ein junger Mann hatte sich in einer Mode-Boutique in der Fackelstraße in Kaiserslautern einem 13-jährigen Mädchen genähert und ihr unvermittelt in den Schritt gegriffen. Die Oma des Mädchens schlug den Täter in die Flucht.

Dank der sofortigen Alarmierung einer Streife und der Beschreibung des „Grapschers“ konnte ein Tatverdächtiger wenig später während der Fahndung in der Umgebung entdeckt und festgenommen werden.

Es handelt sich um einen 25-Jährigen aus dem Landkreis, der aus polizeilicher Sicht kein Unbekannter und schon mehrfach einschlägig aufgefallen ist. Er wurde vorläufig festgenommen und muss jetzt mit einem Strafverfahren rechnen.

Vorheriger ArtikelWort des Jahres für Rheinland-Pfalz gewählt – „Hahngate“ gewinnt
Nächster ArtikelGewinnsparverein unterstützt Benefizkonzert in Schweich mit 5000-Euro-Spende

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.