Unbekannte brechen Kasse auf

0
Symbolbild

Bildquelle: lokalo.de

RALINGEN. Die Geldkassette eines Selbstbedienungskiosks zwischen Kunkelborn und Ralingen war am Dienstag, 13. Dezember, Ziel eines Unbekannten.

Der Täter ist bisherigen Ermittlungen zufolge gegen 17.30 Uhr mit einem silberfarbenen Pkw mit Schrägheck bei dem Selbstbedienungsladen vorgefahren, hatte die Geldkassette des Kiosk aufgebrochen und einen geringen Bargeldbetrag entwendet. Zu diesem Zeitpunkt befand sich niemand in dem Kiosk. Der Täter hatte sein Gesicht mit einem Schal oder einem Tuch verdeckt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kripo in Trier in Verbindung zu setzen – Telefon: 0651/9779-2258 bzw. -0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.