Schrecklicher Unfall in Luxemburg – 2 Autos krachen frontal ineinander

0

ROESER / LUXEMBOURG. Am Dienstagnachmittag kam es gegen 16.15 Uhr in Luxemburg zwischen Roeser und Schlammesté zu einem Frontal-Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Einer der Fahrer wurde schwer verletzt

Der Unfallverursacher kam aus Richtung Roeser und prallte, aus bislang unbekannter Ursache, mit einem Verkehrsteilnehmer, welcher aus Richtung Schlammesté kam, zusammen. In den beiden Fahrzeugen befand sich jeweils ein Fahrer.

Einer der Fahrer wurde beim Aufprall im Wagen eingeklemmt. Das Dach musste von den Rettungsdiensten mit einer Hydraulik-Schere aufgeschnitten werden, um den Mann zu befreien.

Ein Notfall-Arzt der Luxembourg Air Rescue wurde sofort zum Unfallort geflogen.

Die Strecke war heute Nachmittag für den Verkehr voll gesperrt. Der Schwerverletzte wurde nach den ersten Notfall-Maßnahmen mit dem Krankenwagen in das nächste Krankenhaus transportiert. Eine Lebensgefahr soll für beide Unfallopfer allerdings zum Glück nicht bestehen.

Die beiden Fahrzeuge, darunter ein Kleinlieferwagen, wurden bei dem Unfall völlig zerstört.

Die Staatsanwaltschaft erhielt ebenfalls Kenntnis.

Vorheriger Artikel3 Pkw-Aufbrüche beschäftigen die Kripo in Trier
Nächster ArtikelPorta „hoch vier“ – Fury in the Slaughterhouse geben Zusatzkonzert in Trier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.