Mit Erlaubnis der Mutter : 14-Jähriger am Steuer

0
Symbolbild

Bildquelle: pexels

LUDWIGSHAFEN. Am Montag, 19. Dezember, gegen 22.45 Uhr, fiel einer Polizeistreife in der ein Pkw auf, der auf dem Parkplatz einer Tierhandlung hin und her fuhr.

Die Beamten staunten nicht schlecht als sie bei der anschließenden Fahrzeugkontrolle einen 14-jährigen am Steuer feststellten. Während der Kontrolle kam die Mutter des Jugendlichen hinzu und räumte ein, dass sie ihrem Sohn erlaubt hätte mit dem Auto auf dem Parkplatz herumzufahren.

Den 14-jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Gegen seine Mutter wird eine Anzeige wegen Zulassen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.