23-Jähriger schlägt auf Schwangere ein

1

Bildquelle: flickr.com

KAISERSLAUTERN. Wie die Polizei Kaiserslautern mitteilt, suchte am Samstag, 17. Dezember, gegen 22.50 Uhr, ein der Polizei bestens bekannter 23-jähriger Mann seine von ihm im achten Monat schwangere Bekannte in deren Wohnung auf.

Er war alkoholisiert und es kam zum Streit. Dabei schlug er der Frau zunächst vier Mal mit der flachen Hand auf den Bauch. Um sich zu wehren, biss ihm die Frau ihm ins Gesicht. Daraufhin schlug er der Frau an den Kopf.

Bevor die verständigte Streife der Inspektion in der Gaustraße eintraf, flüchtete der Übeltäter und konnte auch im Rahmen einer Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

Eine Verfügung nach dem Gewaltschutzgesetz wurde ausgefertigt und dem 23-jährigen an seiner Wohnung im Briefkasten zugestellt. Die Frau wurde zur Untersuchung in das Westpfalzklinikum gebracht.

1 KOMMENTAR

  1. Wenn Schatzi battisch git, immer gut Petersilie reinfüttern. Petersilie ist sehr gesund für Schwangere. Petersilienkartoffeln, Petersilien-Pesto, Salat, herrlich. Man kann es fast überall dazu tun.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.