Besuch aus Berlin im „The Hop Shop“ – Triers neuem Craft-Beer-Store

0

TRIER. Kennt ihr schon „The Hop Shop“ – Den neuen Craft-Beer Laden in der Trierer Neustraße? – Nein? Dann solltet ihr dringend einmal vorbeischauen! Neben 250 Bieren aus der ganzen Welt, erwartet euch am kommenden Samstag, 17. Dezember, ein ganz besonderes Highlight!

Ab 14 Uhr ist der Braumeister der „Berliner Bier Barone“, Ben Kohlstadt, zu Besuch in dem gemütlichen Craft-Beer Laden in der Neustraße. Doch er kommt nicht alleine! Mit im Gepäck hat Ben sein köstliches Kiez Pale Ale und Hoppy Bock, welches er euch zum Probieren gratis ausschenken wird!

Die Besucher haben nicht nur die Chance mit einen von Deutschlands besten, aufstrebenden Brauern zu sprechen, sondern können nebenbei viele tolle Köstlichkeiten aus der Welt der Craft-Biere zu probieren.

Als „Special“ bietet das „The Hop Shop – Team“ am Samstag jede Menge leckere Biere zu ermäßigten Preisen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.