Dreister Diebstahl – Rentiere mit Schlitten geklaut

0

RUSCHBERG / BAUMHOLDER. In der Nacht vom 11.12.2016 auf den 12.12.2016 wurde in Ruschberg im Sonnenweg eine beleuchtetes Rentier (stehend) mit Schlitten entwendet.

Auch eine schwarze Kabeltrommel wurde hierbei entwendet. Darüber hinaus wurden noch vier durch grüne Elektrokabel miteinander verbundene Erdspieße gestohlen. Jeder Erdspieß verfügte über vier oder fünf biegsame Elektrodrähte, an deren Ende sich ein beleuchteter Stern befand.

Von einem weiteren Grundstück im Sonnenweg wurde ein ebenfalls beleuchtetes Rentier (liegend) gestohlen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Baumholder.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.