Streit eskaliert – Schlagstöcke und Schreckschusswaffe gegen Mann mit Axt

0
Symbolbild. Foto: pixabay //markusspiske

IDAR-OBERSTEIN. Am späten Dienstagabend teilte ein 28-jähriger Mann aus Idar-Oberstein der Polizei mit, dass er soeben von fünf Personen mit Schlagstöcken und einer Schreckschusswaffe, vor seiner Wohnung, bedroht worden wären. Vermutlich war ein Streit um eine mutmaßlich gestohlene Uhr dieser Aktion vorausgegangen.

Erst als sich der Geschädigte mit einer Axt den Tätern entgegengestellte, hätten diese die Flucht ergriffen. Hierbei hätte er mit der Axt auch noch die Heckscheibe des Fluchtfahrzeuges eingeschlagen.
Die fünf mutmaßlichen Täter konnten noch in der Nacht ermittelt und angetroffen werden.

Diese erwartet ein Strafverfahren wegen Bedrohung und Hausfriedensbruch. Der genaue Hergang des Sachverhaltes muss allerdings noch ermittelt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.