Verlorene Aluminiumleiter auf A60 – Drei Fahrzeuge beschädigt

0
Symbolbild

Bildquelle: Arno Bachert/pixelio

WITTLICH. Am Montag, 12. Dezember, gegen 15.30 Uhr, befuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer die A 60 aus Richtung Bitburg kommend in Richtung Autobahnkreuz Wittlich.

Kurz vor der Abfahrt Wittlich-West verlor der Fahrer eine Aluminiumleiter. Diese fiel auf die Fahrbahn und blieb dort liegen. Drei nachfolgende Fahrzeuge konnten der Leiter nicht mehr ausweichen und fuhren über das Hindernis. Hierbei wurden alle drei Fahrzeuge beschädigt. Hinweise zum Verlierer liegen bis jetzt keine vor.

Die Polizeiautobahnstation Schweich bittet Zeugen, die Angaben zu dem Verlierer machen können, sich bei ihr zu melden. Hinweise unter der Telefonnummer 06502/91650 oder per Email unter pastschweich@polizei.rlp.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.