Haschisch entpuppt sich als Räucherspeck

2

LANDAU. Ein vermeintliches Drogendelikt hat sich in Landau in der Pfalz in Luft aufgelöst. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten die Beamten am Freitagabend einen Hinweis auf Haschischgeruch in einem Garten in Landau bekommen.

Das vermeintliche Drogendelikt konnte durch die Polizei so nicht bestätigt werden. Ein 32 jähriger Mann räucherte in einem Gartengrill seinen Speck, der dieses verdächtige Aroma in der Nachbarschaft verbreitete.

Vorheriger ArtikelEinbrecher hatten es auf elektronische Gegenstände abgesehen
Nächster ArtikelPkw-Fahrer verliert Kontrolle – Dachlandung

2 Kommentare

  1. Hauptsache mal denunziert . Wie schön so übereifrige Nachbarn zu haben.
    Die rufen sicher auch die Sittenpolizei wenn aus der Wohnung mal ein heissses Gestöhne rüberkommt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.