Haschisch entpuppt sich als Räucherspeck

2

Bildquelle: wikipedia (Frieder Blickle – Export Organisation Südtirol, der Handelskammer Bozen, CC-BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=36474219)

LANDAU. Ein vermeintliches Drogendelikt hat sich in Landau in der Pfalz in Luft aufgelöst. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten die Beamten am Freitagabend einen Hinweis auf Haschischgeruch in einem Garten in Landau bekommen.

Das vermeintliche Drogendelikt konnte durch die Polizei so nicht bestätigt werden. Ein 32 jähriger Mann räucherte in einem Gartengrill seinen Speck, der dieses verdächtige Aroma in der Nachbarschaft verbreitete.

2 KOMMENTARE

  1. Hauptsache mal denunziert . Wie schön so übereifrige Nachbarn zu haben.
    Die rufen sicher auch die Sittenpolizei wenn aus der Wohnung mal ein heissses Gestöhne rüberkommt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.