Im Kreisverkehr – Radfahrer von Fahrzeug erfasst

0
Symbolfoto

Bildquelle: Gerd Altmann/pixelio.de

IDAR-OBERSTEIN. Am Freitagnachmittag, 9. Dezember, kam es am Kreisverkehr der Einmündungen Hauptstraße und Vollmersbachstraße, Höhe der OIE AG, zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einer 27-jährigen Radfahrerin.

Der 61-jährige Fahrer des PKW wollte in den Kreisverkehr einfahren, übersah hierbei jedoch die Radfahrerin, die ordnungsgemäß im Kreisverkehr fuhr.

Durch den Zusammenstoß stürzte die Radfahrerin und zog sich leichte Verletzungen zu. Nach Erstversorgung vor Ort wurde sie durch einen Rettungswagen zur Untersuchung ins Klinikum Idar-Oberstein verbracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.